...Fachpersonal zu Ihrem Diensten

Mit unsere 37 jährigen Erfahrung, versichern wir Ihnen einen streng privat geregelten Forschungsdienst der auch anspruchsvollste Kunden zufrieden stellen kann.

Wir sind auf umfangreiche und genaueste Ermittlungen spezialisiert, und suchen Beweismaterialien in der kommerziellen Branche.

Wir arbeiten ebenfalls für Privatpersonen, insbesondere in Familien-angelegenheiten.

Angeschlossen an ein professionelles Netz, unsere Agentur bietet ihre Aktivität in der Schweiz und im Ausland an.

Um bestimmte Ermittlungen zur Erfolg zu führen, arbeiten wir in den verschiedensten Bereichen auf schweizerischer und internationaler Ebene, 24 Stunden lang einsatzbereit.

... eine anerkannte Erfahrung

Wir kümmern uns um langanhaltende Überwachungen und vorsichtiger Beobachtungen. Auch können wir uns in kürzester Zeit in verschiedenste Regionen begeben ohne Zeitverluste Erlaubnissanträge. Auf bewährter Methode nehmen wir auch an Anhörungen von verschiedenster Personen teil.

Der Inhalt dieser Anhörung wird von uns protokolliert und findet in einem eventuellen Prozess Berücksichtigung.

Nach jedem Abschluss unserer Arbeit folgt ein umfassender, genauer und detaillierter Bericht unseres Auftraggebers mit beigelegten Beweismaterialien (Tonaufzeichnungen, Videos, Fotografien und verschiedenste Dokumente).

Das Ergebnis unserer Forschungen kann in Zivil oder Strafverfahren berücksichtigt werden.

Wir werden regelmässig durch unsere Feststellungen zur Zeugenaussage vor Gericht oder der zuständigen Behörde geladen.

...diverse Forschungen

Wir sind insbesondere in folgenden Bereichen aktiv: kommerzielle und finanzielle Ermittlungen, diverse Betrüge, betrügerischer Bankrott, unlautere Konkurrenz, industrielle oder wirtschaftliche Spionage, Fälschungen, Verschwinden von Güter und Personen, Sittlichkeitsuntersuchungen, Belästigung, Ehebruch, Droge, usw.

Auch, bieten wir unsere Aktivität im Bereich der Vorsorge an, insbesondere durch die Einrichtung von verschiedene Audio- und Videobeobachtungssystemen, oder Verfolgungs- und Auffindungssystemen.

Wir sind darauf spezialisiert uns in Gesellschaften und Personengruppen einzufügen, um einer Untersuchung mit persönlichem Kontakt gerecht zu werden.

... eine Spitzentechnologie

Wir arbeiten mit aussergewöhnlich leistungsstarken und empfindlichen Forschungsmaterialien, z. b.: Video, Foto, Audio mit Systemen zur Verfolgung von Fahrzeugen, Waren oder Personen, wie generelle Beobachtungssysteme insbesondere für Nachtbeobachtung.

Aus Diskretions- und Vertrauenssorgen gehört dieses Material ganzheitlich unserer Agentur. Um die Fähigkeit zur Diskretion unserer Aufträge zu waren, sind wir von anderen spezialisierten Gesellschaften, Überwachungszentrale oder Angabenverwaltungszentrale, nicht abhängig.

In Anbetracht der Technik die wir anwenden, geben wir Auskunft nur an Personen mit der entsprechenden Auftragsbestätigung. Natürlich mit vorheriger Überprüfung des letzteren.

...Tarif, Kostenvoranschlag

Wir leisten Kostenvorschläge weder per Telefon noch per Post. Nach einer Unterredung mit unserem Kunden, setzen wir uns mit seinem Problem und seinem Auftrag auseinander, um ein vorläufiges Urteil der Machbarkeit, des Zieles und der voraussichtlichen Kosten vorschlagen zu können.

Je nach Art des Auftrages, der Dauer und des Einsatzortes wenden wir Stundentarife an. Eine Tagespauschale kann vorher vereinbart werden.

Privater Detektiv seit 1981

CII Mitglied
Council of International Investigator